Dienstag, 24. September 2013

Hallo Alltag!


Da biste ja wieder, als wärste nie weg gewesen. Als wäre ICH nie weg gewesen. Deshalb schnell hier ein paar Urlaubsshots, die so warm und sonnig und fresh aussehen:







 
 


Wir haben viele (alle) Sonnenuntergänge gesehen, jeder war anders und jeder war wunderschöner als der vorige. Wir haben viele viele Cocktails getrunken, waren jeden Abend in einer anderen Taverne essen, waren jeden Tag in meinem geliebten Meer schwimmen.
 
Mein glutenfreies Brot, das ich mir mitgenommen hatte, war am dritten Tag so steinhart, dass man es als Ziegelstein hätte benutzen können. Es gab im Hotel aber so reichlich Frühstücksauswahl (der Omelett-Mann!), dass ich immer satt geworden bin. Und mit gegrilltem Fisch oder Fleisch hab ich ja eh kein Problem..
 
Es war schön. Es war dekadent und faul. Sich um nichts kümmern zu müssen, um kein Kind und keinen Hund, nur um sich selbst, kennen wir gar nicht. War das erste Mal.
 
Ich hab drei richtig gute Bücher durchgelesen. Ich werde die Tage mal darüber berichten!
 
Jetzt sind wir wieder voll und ganz angekommen hier. Ich hab mich ja mit allen Fasern gesträubt, meinen Alltag wieder aufzunehmen, aber ich kam nicht drum herum!
 
Nun freue ich mich auf den Herbst. Hat ein bisschen gedauert, nach dem warmen Mykonos, aber nun freu ich mich. Auf Herbstlaub, auf das Einhöhlen zu Hause, auf Kochen und Backen und Wärme im Haus. Auf den Herbstgeruch am frühen Morgen, auf Nebel und das Runterfahren der Natur. Auf Kerzen, DVD-Abende, Winteressen.
 
In dem Sinne. Willkommen, Alltag. Willkommen,Herbst.
 
 

Keine Kommentare: