Montag, 20. Februar 2012

Fleißig, fleißig....

... war ich nach langer Nähmaschinenabstinenz am gestrigen Sonntag. Hier seht ihr meine vollendeten Werke, die dann auch heute abend in meinen Dawanda-Shop wandern....








Hat mal wieder Spaß gemacht! Eine Dokumentenmappe, ein Klemmbrett und fünf Schlüsselanhänger sind entstanden!

Freitag abend war ich mit unserer Tochter im Kinofilm "Ziemlich beste Freunde". Guckt euch den Film an, ich glaube, ich hab überhaupt noch NIE einen so guten Film gesehen!



Hier der deutsche Trailer dazu: Ziemlich beste Freunde Trailer

Oh Mann, wir haben soooo gelacht! Und nicht geweint! Es ist durch und durch lustig, herzerwärmend, niveauvoll, ergreifend, mitreißend.... Unbedingt gucken!

So, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Hier scheint die Sonne aus einem strahlendblauen Himmel. So muss das sein!

1 Kommentar:

Benjamin hat gesagt…

Wooow coole neue Sachen:)
Und der Film ist wirklich soooo witzig:)

Viele Grüße aus
Hamburg