So, das hätten wir geschafft! Heiligabend ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt und werden ausprobiert. Und wie war´s so?
Nachdem meine Mutter und ihr Mann auf dem Weg zu uns im Fahrstuhl stecken geblieben sind, der Fahrstuhl Notdienst aber nicht erreichbar war und die Feuerwehr mit Blaulicht angerückt kam und sie befreit hat, konnten wir hier loslegen.
Raclette-Essen, Geschenke aufbauen, zum Gruppenfoto aufstellen.Unser Hund fühlte sich leider nicht in der Lage, sich still hinzusetzen, also fehlt er, selbst schuld.
Ansonsten ein schönes Foto, wenn auch gestellt, aber solange mein Opa noch gesund und munter unter uns weilt, muss das festgehalten werden.
Bei neun Leuten kommt einiges an Geschenken zusammen, so dass wir bis elf Uhr abends mit Auspacken beschäftigt waren. So cool, ich habe unter anderem eine Tasche von "aunts and uncles" bekommen!
Unsere Tochter ist jetzt mit dem Einrichten ihres ebook-Readers beschäftigt, mein Mann testet seine Go-Pro-Helmkamera, das Wetter lädt auch nicht gerade dazu ein, sich draußen aufzuhalten.
Schade eigentlich, denn ich habe einen neuen Fahrrad-Leinen-Halter für Balu und bin gestern schon mal ein paar hundert Meter gefahren. Mit dem Hund nebendran, klappte super! So warte ich heute auf eine Regenpause...
Ich wünsche euch allen ein paar schöne und friedliche und gemütliche Feiertage! Wir haben jetzt Urlaub bis zum 02. Januar. Das ist ja so unglaublich toll! So freue ich mich aufs Lesen, Stricken, Radfahren (!), Essen, Kochen, Schlafen und allgemeines Rumgammeln...
Bis demnächst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen