Mittwoch, 3. Juli 2013

Vier mal Happy End

Mensch, schon wieder so lange her....

Aber dafür hab ich ein viermaliges Happy End zu bieten!

1. Happy End: Urlaub


Nachdem unsere Tochter (16) verkündet hat, dass sie nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren wird, ich daraufhin lautlos "YES" gerufen hab (mit heimlicher Siegerpose) und mir ebenfalls daraufhin klar geworden ist, was das heißt, haben wir Urlaub gebucht. So RICHTIGEN Urlaub. Mit in den Flieger steigen, Badesachen im Gepäck, am Strand rumgammeln und fremde Sprachen hören.
 
Denn ab jetzt heißt es für uns: NACHSAISON!!!! NACHSAISON!!! NACH- SAI-SON!!!!
 
Und so geht es ab nach Mykonos. In ein ganz großartiges Hotel. Im September. YES!
 
 
 
 

2. Happy End: Die Verkäufersuche

 
Wir haben einen Verkäufer gefunden. Zum dritten Mal in diesem Jahr (ja ja ja, alle guten Dinge...usw.) Wir sind ganz happy und freuen uns auf den Tag, an dem er hier antritt. Das bedeutet für uns dann endlich: gemeinsame Wochenenden. Mehr Freizeit. Außerdem ist er supernett und fröhlich und wird unser Team hier auf jeden Fall bereichern.
 

3. Happy End: Unser Garten

 
Immer haben wir überlegt, was für eine Art von Sichtschutz wir auf unsere neue Terrasse stellen. Wir sind von Gabionen (das sind diese Steine hinter Gittern) - die mir zu sachlich und kalt sind - über einen popeligen Zaun bis hin zur Sandsteinmauer schließlich bei HANDMADE gelandet. Wir haben uns ganz allein und in einer Wochenendaktion Pflanzkästen gebaut. Mann, waren wir stolz auf uns!
 
 
Ich find es echt gut gelungen. Nachdem ich gestern den gesamten Erdaushub der beim Pflastern des Weges entstanden ist, weggeschafft habe - und noch Rasen gemäht hab - sieht unser Garten jetzt fast wie ein Garten aus. Nun kann das schöne Wetter kommen und wir können auch mal die Füße hochlegen.
 

4. Happy End: Mein Meisterstück

 
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hat sich eine Tasche anfertigen lassen (von mir natürlich), die mich vor einige Herausforderungen gestellt hat. Gewisse Dinge mussten reinpassen und sie musste halt noch männlich aussehen und nicht wie eine Tussi-Bag. Echt lange hab ich das rausgezögert und am Wochenende endlich fertiggestellt.
 
 
 
Und das schönste: der "Kunde" war auch zufrieden und fand sie ganz toll. Das ist doch mal klasse!
 
So, das waren meine vier Happy-Ends auf die Schnelle!
 
Und nun warte ich auf den Sommer, der ab morgen kommen soll und zähle ansonsten die Tage, bis wir nach London fliegen: only 6 day left!
 
 
 

Keine Kommentare: