Mittwoch, 24. April 2013

Vorfreude

Dieses Mal gibts ein paar mehr Fotos! Kann mir ja auch nicht immer meterlange Texte aus dem Kreuz leiern....

Hier mal eine Zusammenstellung der Klamotten, die ich mir zugelegt habe und über die ich mich ganz furchtbar freue:

Diese Bluse fällt so toll aus und ist superangenehm zu tragen, so dass ich sie mir auch noch in "taupe" bestellt habe:

Weiterhin habe ich bei einem Trenchcoat zugeschlagen, Hosen erstanden, ein Oberteil bei Boden gefunden.... Guckst du hier:










Und hier mal ein paar Schnappschüsse von den Dingen, auf die ich mich freuen kann oder über die ich mich bereits jetzt schon freue:

Endlich wieder Turnschuhe beim Gang mit Balu anziehen zu können! Weg mit den Winterbotten, her mit meinen Lieblingstretern! Wasserdicht, ständig dreckig, von Salomon. Die bequemsten Schuhe im Universum.



Ich freue mich, dass nach der gestrigen Röntgenaufnahme klar ist, dass mein kleiner Scheisser nix am Knie hat, was Sorgen machen müsste. Und dass er ohne Narkose geröngt werden konnte, weil ich den liiiiiiebsten Hund auf der Welt habe.



Eine extrem gut gelungene Bolognese ist auch immer ein Anlass zur Freude.



Oder eine leckere Nudelpfanne.



Und wenn unsere Baustelle im Garten endlich mal fertig wird.....

Und über die ersten Blumen auf unserem Gartentisch.

Ich freue mich weiterhin auf und über jeden Sonnenstrahl, aufs erste Mal am Wochenende draussen frühstücken, auf Sommergrillabende, auf Gartenarbeit, aufs Unkrautjäten, auf Fahrradtouren.

Ich freue mich auf meine Mädelslondonfahrt im Juli. Vier Tage mit meiner Mutter, unserer Tochter und einer Freundin unserer Tochter in London. Shoppen, rumsitzen und Leute beobachten, Sightseeing.

Ich freue mich auf die Siebziger-Jahre-Party, auf der wir am kommenden Wochenende eingeladen sind. Mit Verkleidung! YES! Ich liebe es, mich zu verkleiden und werde einen Woodstock-Hippie aus mir machen. Fotos folgen!

Es gibt zwar immer mal wieder auch unschöne Tage. Es gibt immer mal Tränen, Unlust, Stress und schlechte Laune.

Aber um es mit Philip Poisl´s Worten zu sagen:

"Bei all dem Sturm und Regen
ging ich doch viel im Sonnenschein.
Auch wenn das Leben manchmal traurig ist,
bin ich froh, froh dabei zu sein...."

In dem Sinne: freut euch, dabei zu sein.

Keine Kommentare: