Montag, 26. August 2013

Ich bin dabei!

YES, Balu und ich haben am Wochenende gerockt!
 
Wir sind tatsächlich im Team, was ich niemals im Leben gedacht hätte. (für alle, die dem jetzt nicht folgen können, einen Post vorher lesen...)
 
Ich hab doch den tollsten Hund der Welt..... ich mein, das wusste ich ja schon vorher. Und ich war soooo tierisch aufgeregt und hab die beiden Nächte kaum geschlafen und hatte während der Übungen einen SO trockenen Mund, dass ich kaum noch sprechen konnte, aber MEIN HUND hat´s für mich rausgerissen.
 
Gestern abend sind wir dann zur Feier das Tages schön essen gegangen, ich hab mir ganz dolle den Bauch vollgeschlagen, weil ich die Tage vorher kaum was gegessen habe und bin ganz satt und müde ins Bett gefallen. Ich bin ja nicht oft stolz auf mich, echt nicht, aber dafür bin ich das jetzt mal. (Nicht fürs Bauch vollschlagen..;)). Aber dass ich mich getraut habe, uns vorzustellen. Dass ich trotz Angstschiss und Herzrasen und so mich getraut habe. Jawohl.
 
So, das nur als Zwischeninfo für die, die es interessiert. Mehr ist ja nicht passiert bei mir am Wochenende. Bis auf Hundeplatz, neue nette Leute kennengelernt, viel Autofahren und viel Bibbern.

Bis die Tage dann!

Keine Kommentare: