Freitag, 9. März 2012

Liebesgrüße

Auch wenn der Valentinstag schon wieder Schnee von gestern ist, ist es doch IMMER IMMER Zeit, sich was Liebes zu sagen, oder? Auf einem meiner Lieblingsblogs findet ihr das free download von gaaaaanz süßen Karten in schlichtem Design. Guckt mal:





Und HIER müsst ihr hin, wenn ihr die Karten ausdrucken möchtet.

Aus gegebenem Anlass sag ich euch mal was: wenn ihr jemanden habt, den ihr liebt, dann sagt es ihm auch. Verschiebt es nicht. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Genau heute, genau jetzt gleich. Greift zum Hörer oder schreibt eine Mail. Legt ihm eine süße Karte aufs Kopfkissen oder nehmt ihn den Arm und flüstert es ihm ins Ohr. Sagt es eurer Mama und eurem Papa, eurer Freundin, eurem Freund. Okay? Versprochen? Das fände ich gaaaaanz toll!






Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Das werde ich sofort machen:)

Die Karten sehen echt cool und schön aus. :)

Stella hat gesagt…

hab ich schon gemacht:)