Montag, 16. April 2012

Vanilletörtchen...

... sind ganz einfach selbst zu machen! Kennt ihr diese süße Schweinerei, die man beim Portugiesen bekommt? Ich hab mir schon öfter welche im Portugiesenviertel in Hamburg mitgenommen, wenn wir dort waren und jetzt habe ich bei der wunderbaren Okka dieses tolle Rezept entdeckt.

Das einzig aufwändige ist das Ausrollen der Teigscheiben. Das dauert sicherlich 10 - 15 Minuten. Alles andere ist Killefitz. Und hier sind meine Bilder dazu, das Rezept schaut ihr euch mal schön bei Okka an, also HIER.




Ääääh, Frauchen, bist du sicher, dass nix für mich dabei ist...???



Menno.....! Dann eben nicht...!











Sie sind echt lecker und schmecken aber haargenauso wie beim echten Portugiesen im echten Portugiesenviertel!
Viel Spaß beim Nachbacken!

Ansonsten: genießt das Leben! Und das mein ich echt ernst! Genießt es! Ab jetzt sofort! Verstanden?

Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Davon würde ich auch gerne welche haben bitte:)
Ich kann verstehen warum der kleine Balu was abhaben möchte:)

Stella hat gesagt…

delivery at Stella UK
time of delivery: AS SOON AS POSSIBLE!!
ich hab hunger und schau mir diese bilder an!! das ist nicht fair:)
und balus gesicht ist ja schon so erwachsen!! ich vermiss ihn schon und euch natürlich auch!!

Anonym hat gesagt…

wann kommt mal wieder ein post?:):):):)