Montag, 13. Februar 2012

Die ersten Tage mit Balu...

Jetzt wohnt Balu schon seit zwei Tagen bei uns! Und was soll ich sagen? Ich glaube, wir haben den liebsten, cleversten, lustigsten und schönsten Hund ausgesucht, den es gibt!

Er schläft nachts ohne zu weinen, er macht nur draußen und nicht ins Haus, er hört schon auf "Sitz", er findet im Schnee seine Leckerlies und er findet sie auch unter umdrehten Tupperschüsseln! Er liebt es, mit einem Jeansflicken zu kämpfen, er hört und kommt, wenn man ihn ruft, er ist einfach der Beste!




Er ist zu jedem freundlich, er zieht sich zurück, wenn er seine Ruhe haben will, er frisst mit gutem Appetit, macht auf Befehl seine Geschäftchen draußen.... ein Traum!

Den heutigen Morgen hat er mit mir in der Firma verbracht, unsere Leute kennengelernt, ein Leckerchen gekaut, ein paar Kunden begrüßt. Jetzt liegt er wieder im Flur und lässt sich nicht stören.



Sein Fell ist ganz flauschig, seine Augen sind ganz dunkelbraun, er hat ein sooooo süßes Gesicht! Man kann so schön mit ihm knuddeln und spielen, und er ist schon ganz verrückt auf Erschnüffeln. Im Schnee seine Futterstücke zu finden, ist für ihn das größte.

Wir sind ja sooo verliebt! Ihr auch?

Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Hey der Kleine ist so süß:)
Vermisse ihn schon:(

:)

Stella hat gesagt…

Oh mann das ist echt Folter wenn man hier sitzt und noch einen Monat warten muss bis man den Kleinen endlich streicheln darf!! Kanns kaum erwarten und freu mich schon so sehr!!:)

Christopher hat gesagt…

Oh mein Gott.. geht es noch süßer?

Johanna hat gesagt…

Der kleine. <3

Anonym hat gesagt…

zuckersüss - bin auch verliebt!!
Marlene