Sonntag, 5. Februar 2012

Sunday morning

Heute gab es lecker yummie Frühstück bei uns. Und das kam so: Eine Kusine meines Mannes hat geheiratet. Freunde von ihr hatten die süße Idee, dass jeder auf der Hochzeit ein Los ziehen sollte. Manche Lose waren "Nieten", andere hatten eine Zahl zwischen 1 und 12 drauf stehen. Wir also alle :"häääh", was soll das werden?"
Nachher stellte sich heraus, dass jeder, der eine Zahl gezogen hatte, in dem Monat, der darauf vermerkt war, etwas für das junge Ehepaar tun sollte/durfte. Das waren Dinge wie "Auto waschen", "zum Grillen einladen", "auf den Weihnachtsmarkt gehen".... Ist die Idee nicht unglaublich süß und nachahmenswert?
Wir hatten die Aufgabe, das Pärchen zum Frühstück einzuladen. Und weil es noch ein paar mehr Kusinen gibt, haben wir einfach alle mit dazugehörigem Anhang eingeladen. Es war sehr lustig und hat uns allen Spaß gemacht! Okaaaay, bei 11 Leuten kommt einiges an Geschirr zusammen, und als alle weg waren, haben wir noch recht lange in der Küche gestanden... aber das macht nix, wenn man vorher Spaß hatte, oder?










Einen schönen Sonntagabend wünsche ich allen, die mich lesen! (Und den anderen auch....) Und einen guten Start in den Montag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für die Einladung, es war sehr lustig, lecker, ... :-)
... und wenn wir uns das Hundebaby ansehen würde ich gerne das Rezept für die Suppe mitnehmen! :-)
VG Henrike

Stella hat gesagt…

endlich wieder posts:) und dann verpasse ich sie auch noch vor lauter uni....wenn ich die bilder so sehe vermiss ich euer zu hause! ich hoffe euch gehts allen gut und dass du wieder öfter mal zeit findest für deinen blog weil der echt schön ist:)wir probieren morgen mal aus wie man selber sushi macht:) viele liebe grüsse aus england

Benjamin hat gesagt…

Wow sieht echt super lecker aus:)
Ich hoffe kommendes Wochenende sieht es genau so aus:)

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich, wirklich lecker und hat Spaß gemacht! Danke für Eure super Bewirtung und diesen netten Vormittag! Sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen... :-)
Wir wünschen Euch eine schöne restliche Arbeitswoche und dann natürlich viel Spaß mit Balu (und hoffen auf ein paar Fotos im Blog!).
Viele Grüße und bis bald,
Carla und Christoph.