Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neues Wohnzimmer!

So, fast fertig!! Gestern kam unser neues Sofa! Es komplettiert nun unser neu gestaltetes Wohnzimmer und passt echt supergut. Wollt ihr mal gucken?
















Ja, so sieht es also aus. Der Teufel steckt ja im Detail, jedenfalls für mich, und daher ist natürlich noch nicht alles fertig. Aber der Anfang ist schon mal vielversprechend. Wir fühlen uns jedenfalls superwohl im neuen Wohnzimmer! Und wenn ich des Fotografierens (also des RICHTIGEN) mächtig wäre, würde es wahrscheinlich noch mehr WOW aussehen....

Bezugsquellen:


alle Lampen, Körbe, Kissen, Strickplaid und Schaf-Fell (unecht!!) von IKEA.

Weinkisten: von DaWanda (von mir grob weiss überstrichen)

Anrichten, Fernsehschrank, Couchtisch: IKEA

schwarz-weiße Windlichter: aus Dänemark

New-York-Bild: selbstgeschossen von unserem Sohn auf unserem New-York-Trip, vergrößert von Posterjack, Rahmen von IKEA

Flauschteppich: OBI

Tja, und sonst so? Alles wie gehabt. Einen pubertierenden Hund, einen pubertierenden Teenager, morgens und abends isses dunkel und die Maulwürfe haben unseren Garten wieder gefunden.

Aaaaber: Ich liebe die Herbststimmung, ich freue ich auf die muckelige Jahreszeit, auf Kerzen und Kekse und Tee und Sofa und Decken, auf Advent, auf Schnee, auf Spaziergänge im Herbstwald, auf gutes Winteressen, auf Adventskalender basteln, auf Nähen und Stricken, auf Quatschen und Lesen.

Und Ihr so? Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

Christopher hat gesagt…

Super cool!!! Ich freu mich immer zu erfahren wie es euch so geht und was ihr so treibt! :)

Viele liebe Grüße

Doffer

Daniela hat gesagt…

Danke Doffer! Ja, geht uns auch so :)) Liebe Grüße zurück!

steffi hat gesagt…

ganz, ganz toll alles!
die houserules finde ich fantastisch!
liebe grüße!