Donnerstag, 4. April 2013

Bester Apfelkuchen der Welt plus Buchtipp!

Bin euch ja noch ein Apfelkuchenrezept schuldig.....

Das Rezept ist von Okka ( hier zu lesen ), ich hab nur eine Zutat weggelassen, nämlich das Vanilleextrakt, ich steh nicht so auf Vanille.






Also schaut euch das Rezept bei Okka an, denn schließlich hab ich es dort geklaut, und backt es unbedingt nach! Der Kuchen ist ratzfatz im Ofen (ich brauche dazu nur 13 Minuten), er ist herrlich locker und schmeckt so leicht und apfelig, dass ich jedes Mal mindestens 3 Stücke esse! Ich könnte noch mehr, aber ich bin ja so vernünftig!!

So, und nun noch ein zweiter Buchtipp! Der Moderatgeber von Thomas Rath! Total gut, echt jetzt mal.


Ich hab einfach so den Kanal voll davon, jeden ver......ten Morgen, der ins Land geht, vor meinem Kleiderschrank zu stehen und die Krise zu kriegen! Das läuft nun schon seit ein paar Tagen andersrum. Und es macht Spaß! Bei Zalando hab ich einen Großeinkauf gemacht und werde jetzt ab und zu mal mein Tagesoutfit präsentieren. Wen´s nicht interessiert, der soll halt wegzappen!

Aber für die, die es interessiert, ist es sicher ganz lustig! Wir probieren es einfach mal aus, ja?

Mein und auch Thomas´ Stylingtipp für heute: Mit einer Jeans, einer Bluse und einem Blazer sieht man immer gut angezogen aus. Die Bluse sollte einfarbig sein, die Jeans darf "used" aussehen. Stilmix ist toll, das heisst, ein Chaneljäckchen (das ich im Leben nicht besitzen werde, aber egal!!) darf mit Converse Chucks kombiniert werden, Hauptsache, man sieht nicht "very German" aus, also ordentlich und spießig. Läuft!! Mach ich!


Jeans: Diesel
Stiefel: Jenny by ara Wildlederstiefel
Blazer: H&M

Eine schlichte Kette, silberne Ohrringe, ein pinkes Tanktop unter der Bluse, passenden Lippenstift, die Haare hochgesteckt, läuft!

Nix Dolles, nix Weltbewegendes, ich weiß. Aber besser als das, das ich sonst anhatte!

Heute abend wird mein Kleiderschrank ausgemistet. Alles, was ich nicht an mir LIEBE, alles, in dem ich mich nicht wohlfühle, wird aussortiert. Bums Aus Nikolaus. Dann wird neu eingekauft. Outfits werden zusammengestellt und meine Zukunft vor dem Kleiderschrank wird GROSSARTIG sein!

Also: Apfelkuchen backen,  Apfelkuchen ESSEN, Klamotten mit Bedacht und Liebe zu sich selbst auswählen. Läuft!


Keine Kommentare: