Freitag, 17. Februar 2012

DIY Friday 5 und Baluuuuuuu....

Momentan fühle ich mich, als wenn ein Baby bei uns eingezogen ist! Die meisten Gedanken drehen sich um den kleinen Balu, ob er frisst, ob er kackt, ob er schläft, ob man ihn aufwecken sollte, ob ihm was fehlt, ob ihm nix fehlt...

Die Natur hat es ja so schön eingerichtet, dass Tierbabys, insbesondere Hundebabys sooooo süß sind, dass man niemals böse sein kann, auch wenn sie die Papierlampe zerlegen, den Teppich zerkauen, in die Küche pieseln oder sonst irgendeinen Blödsinn bauen.

Außerdem macht alles andere mit ihm so viel Spaß! Das Knuddeln, das Spazierengehen, das Herumtoben! Balu ist so dermaßen herzig, so dermaßen goldig, dass mein Herz schmilzt...

Heute gehen wir zum ersten Mal in die Welpenschule! Mal schauen, wie er das so findet...

Hier kommt mein DIY! Es ist wieder mal nicht selbstgemacht von MIR, sondern von diesem zuckersüßen Blog: Meine grüne Wiese


Es ist praktisch, weil man dafür nur einen Rahmen benötigt, von dem vielleicht sogar das Glas kaputt ist. Dann stanzt oder schneidet man Herzen aus, die man jeweils nur mit einer Seite oder an der Mittelfalz anklebt. Und fertig!

Ich kann es mir auch gut mit anderen symetrischen Figuren vorstellen, wie zum Beispiel Schmetterlingen. In der Tat fallen mir auch grad nicht mehr symetrische Figuren ein... mhmmm. Euch vielleicht?

Viel Spaß, wenn ihr es nachbastelt und einen schönen Freitag! Ich gehe heute abend mit unserer Tochter ins Kino, wir schauen "Ziemlich beste Freunde". Es hat sich in den letzten Tagen so viel um unseren kleinen Hund gedreht, dass jetzt mal Johanna dran ist...

Schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Benjamin hat gesagt…

Sieht sehr cool aus:)
Ich möchte auch zu Balu....:(

Liebe Grüße aus Hamburg:)