Dienstag, 29. Mai 2012

Wem scheint die Sonne aus dem A....?

Unserem Hund! Ist echt so! Balu ist ja meistens schwarz. Das heißt, er hat ja Strümpfe aus anderer Fellfarbe an. Aber sein A... ist blond! Ihm scheint immer die Sonne aus dem Hintern! Guckst du hier:



Wow, war das ein traumhaftes Pfingstwetter!


So haben wir unser Leben nach draußen verlegt und folgendes gemacht:


Weiter im Garten auf unserer Baustelle gearbeitet. Immer mit Balu an den Hacken...


Kaffeebesuch gehabt und leckere Rhabarbertorte gegessen...


Die Nähmaschine nach draußen verfrachtet und unterm Sonnenschirm drei Taschen fertiggestellt:



Die wandern bis heute abend noch in meinen dawanda Shop!

Dann noch diverse Male den Hund bespaßt und das "wilde Tier" beim Seifenblasenjagen aus ihm herausgeholt.


Schön den Futterbeutel apportieren lassen. Inzwischen eine Anfängerübung für ihn, aber es gefällt ihm trotzdem noch. Weil es sich dabei um Fressen dreht. Seine allerallerliebste Sache auf der Welt. Nach MIR selbstverständlich...!


Außerdem noch: gegrillt, zum ersten Mal in diesem Jahr! Im Biergarten gesessen und Weißweinschorle getrunken. Uns über den Überraschungsbesuch unseres Sohnes gefreut! Solche Wochenenden dürften NIE vorbeigehen!

Und dann noch schnell vorm Dunkelwerden die wunderschöne Blüte dieser Rose festgehalten. Ein Traum, oder?



Heute gibt es KEIN Rezept, keine Anleitung, nix. Ich bin völlig unorganisiert! Hab so viel im Kopf, will so viel machen, aber immer nur ein Bruchteil davon klappt. Wollte eigentlich auch zum ersten Mal in diesem Jahr mit meiner liebsten Freundin an den Kiesteich fahren und Balu schwimmen "beibringen"....

Aber der Sommer kommt ja hoffentlich noch und ich hole das nach...


Kommentare:

Stella hat gesagt…

ohhh bei den bildern vermiss ich euch total!!:)
baluuu<3 :)

Daniela hat gesagt…

Ja, Stella, nur DU hast noch gefehlt zum Glück hier! :)

Stella hat gesagt…

Ich freu mich auch schon soo sehr auf euch alle wieder:)

Benjamin hat gesagt…

Ja, dann wäre es perfekt gewesen:) Was für ein schönes Wetter! Wo ist das denn wieder hin?:(