Mittwoch, 11. Januar 2012

Immer alles richtig machen...

... darüber braucht sich ein Hund keinen Kopf zu machen. Er macht eh immer alles richtig. Guckst du hier, unser Hund z. B.:


Menschen, die alles richtig machen, haben dagegen meinen vollen riesengroßen Mega-RESPEKT! Ich liebe Menschen, die alles richtig machen und möchte auch so sein! Die bringen immer ihre Pfandflaschen weg, die verwerten alle Essensreste, die gehen regelmäßig zum Sport, die lesen die richtigen Bücher, die benutzen keine schlimmen Schimpfwörter, die verlängern ihre Bücher in der Bücherei (anstatt sie zu behalten), ich finde das ganz toll.

Daher ist mein Vorsatz für das Jahr, was jetzt so frisch und unbenutzt vor mir liegt: ich will auch alles richtig machen! Und wenn ich Scheiße gebaut habe, will ich mir für den NÄCHSTEN Tag vornehmen, es richtig zu machen. Ich will abends im Bett liegen und denken: ja Mädel, das war gut. Du hast heute echt dein Bestes gegeben. Und wenn nicht, will ich denken: dann gibste halt morgen dein Bestes! Mal sehen, ob es klappt!

Gestern abend hab ich noch Stoff zugeschnitten für drei Taschen und heute abend soll es losgehen mit Nähen. Morgen gibt´s dann schon was zu schauen!

Hab einen schönen Tag und gib dein Bestes:)))

Keine Kommentare: