Samstag, 7. Januar 2012

Wie....

...fängt man den ersten Post im ersten Blog seines Lebens an??
Auf jeden Fall mit einem :" Herzlich Willkommen auf meinem Blog!"

Dann noch: ich kann nicht fotografieren. Ich kann auch nicht designen.

Ich kann aber nähen! Ich kann gut Zimmer einrichten! Und Leute von irgendwas überzeugen. Ich hab schon als Kind meine Mutter davon überzeugt, dass sie mich nicht in die Schule schicken sollte, wenn ich andere anstecken könnte. Nur zum Schutz der anderen!....Deshalb verkaufe ich auch beruflich Autos. In unserer eigenen Firma. Wenn man Autos verkaufen will, muss man Menschen lieben, sonst bringt das alles nix. Manchmal fällt das schwer, denn ich kann noch was nicht: geduldig sein.

Davon wird also mein Blog handeln: von den Sachen, die ich liebe, die ich gekocht habe, die ich entdeckt habe, die ich genäht habe, die ich erlebt habe. Das alles wird untermalt von nicht so guten Fotos. Damit müsst ihr leben. Und damit startet mein schon zweiter post in diesem aufregenden neuen Jahr und Blog!

Und ich finde auch noch raus, welche Uhrzeit dieses Blogprogramm anzeigt...australisch?? Denn es ist jetzt schon 16:56 und nicht sieben Uhr morgens. Tssss...

Keine Kommentare: